Erstmalige Beantragung eines Spielerpasses

Hier findest du alle Informationen für die Beantragung eines Spielerpasses sowie die erforderlichen Dokumente.

Geburtsurkunde

Eine Kopie der Geburtsurkunde

Ärztliches Attest

Der Hausarzt oder Kinderarzt muss die Sporttauglichkeit bestätigen

Foto

Das Foto wird für den "Digitalen Spielerpass" zwingend benötigt. Wir erstellen das Foto im Spielertrikot vor dem ersten Spiel oder im Training.

Antrag für einen Spielerpass

Für einen Spielerpass muss der Antrag ausgefüllt und unterschrieben werden. Die Beantragung erfolgt durch den Verein.

Vollmacht

Wenn man bereits in einem anderen Verein gespielt hat, kann der neue Verein den Spieler beim bisherigen Verein abmelden. Dazu ist diese Vollmacht erforderlich.

Mitgliedsantrag

Damit vom ersten Tag an auch der Versicherungsschutz besteht, muss man Mitglied im Verein sein.

Alle Unterlagen gibts du einfach im nächsten Training deinem Trainer oder Betreuer.

Total: 199580