Warum TSV Mitglied werden?

Fußball

"Der TSV steht für Fußball" - Wir haben 2 Mannschaften bei den Senioren. Das ist nicht mehr selbstverständlich! Bei der Jugend haben wir eine tolle Spielgemeinschaft.

Gymnastik

"Der TSV steht für Gymnastik" – für Jung und Alt bieten wir zahlreiche attraktive Angebote. Hier findet jeder etwas.

Jugendförderung

"Der TSV steht für Jugendförderung" – fast die Hälfte unserer Mitglieder sind Jugendliche

Zusammenhalt

"Der TSV steht für Zusammenhalt" - zahlreiche Anekdoten könnten hier aufgelistet werden, in denen wir uns gegenseitig unterstützt haben. Zahlreiche Freundschaften sind hier entstanden.

Geselligkeit

"DerTSV steht für ein geselliges Vereinsleben" - egal ob Kerb, Haxenessen, Elfer-Gauditurnier - unsere Feste werden nicht nur gefeiert, sondern zelebriert!

Mitbestimmung

In unserem Verein kann jeder seine Ideen einbringen. Engagierte Menschen werden hier gefördert und unterstützt. Durch diese Herangehensweise macht es Spaß, sich am Vereinsleben zu beteiligen.

Eine starke Gemeinschaft

Alle genannten Punkte führen dazu, dass beim TSV eine starke Gemeinschaft besteht. Dieses besondere vor allem familiär geprägte Gefühl macht unseren Verein einzigartig! Wir sind nicht perfekt, aber wir halten zueinander!

inklusive SEPA-Lastschriftsmandat.

Kann auch für Änderungen genutzt werden.

Total: 199989